Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Spielzeit
Photobucket

Zeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
4/8/2011, 13:18 von Gast

» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
4/8/2011, 10:37 von Gast

» mar heaven hentai mara hentai
3/8/2011, 07:11 von Gast

» EdmefoWkes
1/8/2011, 22:36 von Gast

» karpacz noclegi tanie
1/8/2011, 02:29 von Gast

Plots
Photobucket

Die Träne der Isis
Ein Kunstsammler möchte ein altes Artefakt unter allen Umständen bekommen.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Was für ein Aminte ist ein Khri-habi?

Nach unten

Was für ein Aminte ist ein Khri-habi?

Beitrag  Ma'at am 24/4/2008, 01:30

Khri-Habi
Schriftgelehrte und Hüter des Buches

Erstes Leben: Als der Ba noch Eins war mit der ganzen Seele und unter den Lebenden weilte, mag er ein Heiler oder Priester gewesen sein.

Tem-Akh: Ba

Zweites Leben: Der Wirt eines Ba neigt dazu, unterentwicktelte persönliche Moralvorstellungen oder eine Schwach ausgeprägte Identität zu haben. Er wird beherrscht von Einflüssen, die durch Gleichgestellte, autoritären Personen, Traditionen, Gewohnheiten und Routinen auf ihn einwirken. Zu solchen Menschen gehören Soldaten, die Befehle bedingungslos befolgen, Angehörige stark dogmatisierter konservatiever Religionen, willenschwache Opfer der Popkultur, Angehörige des griechischen Schulsystems, die eine Schwarmidetität besitzen müssen, um überhaupt funktionieren zu können, oder Kleinkriminelle, denen es an eigenen ethischen Vorstellungen mangelt.

Die Hadsch: Der Ba kommt mit Komplikationen auf der Reise in die Länder des Glaubens gut zurecht. Er behält genug Geistesgegenwart, um sich für die sicherste Methode einer Reise zu entscheiden. Allerdings braucht der Ba Zeit um diese Überlegungen anzustellen, denn es fällt ihm schwer, sich an neue Situationen anzupassen. Selbstständiges Denken und Handeln fällt dem Ba sehr schwer.

Drittes Leben: Der Schriftgelehrte bemerkt, dass die Welt viel komplexer und vielfältiger ist, als zuvor je annahm und verspürt ein Verlangen nach neuem Wissen. Er wird die ersten Schritte in Richtung Unabhängigkeit gehen. Vermutlich wird er ein Leben wählen, bei dem er anderen helfen kann, bei dem aber auch Beständigkeit und Stabilität vorhanden sind.
Dank seiner angeborenen Fähigkeiten kann er eine Karriere als Therapeut, Psychologe, Arzt, Glaubensheiler, Astrologe oder ähnliches anstreben. Krankenhäuser, gemeinnützige Organisationen und Kirchen üben eine gewisse Anziehungskraft auf den Khri-habi aus. Er fühlt sich zuhause, wo Teamwork angesagt ist.

Kulte: Die meisten Khri-habi finden einen Weg zum Kult der Isis, welcher seit langer Zeit die heiler und Bewahrer des Wissens in Ägypten stellt. Einige schließen sichaber auch den Schemesu-Hor an, um Horus in seinem Streben nach der Wiederherstellung des Gleichgewichtes der Ma'at in der Welt zu unterstützen.

Hekau-Hauptpfad: Alchemie
avatar
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon :
EP :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://kairo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten