Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Spielzeit
Photobucket

Zeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
4/8/2011, 13:18 von Gast

» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
4/8/2011, 10:37 von Gast

» mar heaven hentai mara hentai
3/8/2011, 07:11 von Gast

» EdmefoWkes
1/8/2011, 22:36 von Gast

» karpacz noclegi tanie
1/8/2011, 02:29 von Gast

Plots
Photobucket

Die Träne der Isis
Ein Kunstsammler möchte ein altes Artefakt unter allen Umständen bekommen.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Oceane Dumas

Nach unten

Oceane Dumas

Beitrag  Oceane Dumas am 2/5/2008, 00:11

Grundlagen

Name:
Oceane Dumas
Alter:
21 Jahre,
Nationalität:
Französin
Beruf:
Offiziell ist sie als Fotografin tätig, doch sind ihre Bilder nichts Besonderes.
Tatsächlich ist ihre Spezialität das Fassadenklettern und öffnen von Safes. Leichte Alarmanlagen bekommt sie auch noch aus, aber bei allem was da in technische Codes geht, benötigt sie einen Partner.
Spezies:
Mensch


Erscheinungsbild

Aussehen:
Über die Straße schlendert ein junge Frau deren schimmerndes, schwarzes Haar im Wind leicht flattert. Um ihren Hals hängt eine recht moderne Kamara.
Eine schlanke junge Frau, wobei mancher hier wohl nicht sicher ist. Ist sie erwachsen oder ist sie noch Jugendliche. Für sie selber ist es ganz klar, dass sie erwachsen ist. Selbst in den Ländern, in denen man bis 21 warten muss um diesen Status zu bekommen.
Das schwarze Haar, ohne irgendwelche Locken, ist lang und fällt ihr in einem lockeren Pferdeschwanz bis auf den Rücken. Nur bei besonderen Gelegenheiten trägt sie es auch offen oder hochgesteckt.
Die braunen Augen werden durch kräftigen Kajal in schwarz und Wimperntusche eigentlich immer betont. Lidschatten jedoch mag sie wieder nicht.
Die Nase ist ein wenig breit aber klein und erinnert schon so ein wenig an eine Stupsnase. Die Lippen wieder wirken einfach normal, an ihnen ist nichts Besonderes zu erkennen. Weder besonders schmal noch groß noch sonst etwas. Sie passen einfach ins Gesicht. Womit sie sie betont ist der Lippenstift. Hier mag sie kräftige Farben.
Insgesamt hat sie ein schmales, ein wenig ins Ovale gehendes Gesicht mit betonten Wangenknochen.
Eine besondere Betonung des Gesichtes ist die weißblonde Strähne, die sie sich immer wieder einfärbt. Ihr gefällt es sie so zu tragen. Dazu kommen noch meinst kleine leicht zu übersehende Ohrstecker.
Die Gestallt ist schlank und grazil. Ihre Bewegungen wirken weich und verraten zwar keine übermäßigen Muskeln, aber trainiert ist sie auf jeden Fall trotzdem.


OFF

Avatar:
Anna Paquin
Regeln gelesen?
ja
Datum:
10.05.2008


Zuletzt von Ma'at am 19/5/2008, 22:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Angepasst an Regeländerung)
avatar
Oceane Dumas

Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 42
Spezies : Mensch
Beruf : Fotografin
Aufenthalt : Highland Center | Fitnessstudio
Icon :
EP :
8 / 1008 / 100

Anmeldedatum : 01.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://kairo.forumieren.de/sterbliche-f8/oceane-dumas-t75.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten