Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Spielzeit
Photobucket

Zeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
4/8/2011, 13:18 von Gast

» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
4/8/2011, 10:37 von Gast

» mar heaven hentai mara hentai
3/8/2011, 07:11 von Gast

» EdmefoWkes
1/8/2011, 22:36 von Gast

» karpacz noclegi tanie
1/8/2011, 02:29 von Gast

Plots
Photobucket

Die Träne der Isis
Ein Kunstsammler möchte ein altes Artefakt unter allen Umständen bekommen.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Was sind die drei Leben einer Aminte?

Nach unten

Was sind die drei Leben einer Aminte?

Beitrag  Ma'at am 25/4/2008, 00:07

Eine Aminte lebt nicht nur einmal - sie kann viele Leben haben. Doch mindestens sind es drei.

Als das Erste Leben bezeichnet man die Zeit, in welcher der Tem-Akh noch Eins war mit der ganzen Seele. Er lebte im alten Ägypten.

Das Zweite Leben ist das Leben des modernen Menschen. Er wird auch als Nehem-sen ("Gerettete") bezeichnet. In dem Moment, in dem der Nehem-sen stirbt, kommt der Tem-Akh hinzu und "übernimmt" die Kontrolle über den sterbenden Körper.

Das Dritte Leben ist das Leben, welches die Aminte nach ihrer Auferstehung und dem Lebenszauber lebt. Auch wenn sie zwischendurch verstirbt und wiederkehrt, bleibt dies das Dritte Leben.
avatar
Ma'at
Admin

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 38
Spezies : Gott
Beruf : Das Gleichgewicht
Aufenthalt : Überall
Icon :
EP :
100 / 100100 / 100

Anmeldedatum : 13.03.08

Benutzerprofil anzeigen http://kairo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten