Login
Spielzeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
Schlüsselwörter
Suchen
Seite 1 von 1
Zu Beginn dieses Forums und zu Beginn jeder Anmeldung sind Avatar, Icon und Signatur nicht verpflichtend.
Nach einer Schonzeit von 14 Tagen, solltest du dich aber um ein Avatar und ein Icon kümmern.
In diesem Forum werden Avatare der Avatarschmiede gefördert. Aus diesem Grund habe ich die Größe der Avatare denen der Schmiede angepasst. Auf diese Weise kannst du dir ein vorläufiges Avatar aus der Galerie der Schmiede aussuchen.
Dein Avatar sollte eine Größe von 120px Breite x 160px Höhe haben.
Wenn du dein Avatar bei der Avatarschmiede erstellen lässt, denke bitte auf jeden Fall an das Icon. Sobald du nach der Schonzeit ein festes Avatar hast, wird auch ein passendes Icon pflicht.
Dein Icon sollte eine Größe von 100px x 100px haben.
Die URL des Standart-Icons lautet:
https://2img.net/h/i204.photobucket.com/albums/bb178/azeiger/Kairo/sandsturm_2.jpg
Eine Signatur bleibt freiwillig. Auch eine Maximalgröße werde ich hier (noch) nicht angeben. Die Signatür sollte aber ins Bild passen und vor allem die Tabelle nicht sprengen.
Es ist möglich, ein Avatar direkt in diesem Forum hoch zu laden. Der Speicherplatz dazu ist aber begrenzt und weiterer Speicherplatz kostet Geld. Darum lade bitte alle Grafiken in deinem eigenen Webspace hoch.
Animierte Grafiken sind in jedem Fall nicht erlaubt!
Nach einer Schonzeit von 14 Tagen, solltest du dich aber um ein Avatar und ein Icon kümmern.
In diesem Forum werden Avatare der Avatarschmiede gefördert. Aus diesem Grund habe ich die Größe der Avatare denen der Schmiede angepasst. Auf diese Weise kannst du dir ein vorläufiges Avatar aus der Galerie der Schmiede aussuchen.
Dein Avatar sollte eine Größe von 120px Breite x 160px Höhe haben.
Wenn du dein Avatar bei der Avatarschmiede erstellen lässt, denke bitte auf jeden Fall an das Icon. Sobald du nach der Schonzeit ein festes Avatar hast, wird auch ein passendes Icon pflicht.
Dein Icon sollte eine Größe von 100px x 100px haben.
Die URL des Standart-Icons lautet:
https://2img.net/h/i204.photobucket.com/albums/bb178/azeiger/Kairo/sandsturm_2.jpg
Eine Signatur bleibt freiwillig. Auch eine Maximalgröße werde ich hier (noch) nicht angeben. Die Signatür sollte aber ins Bild passen und vor allem die Tabelle nicht sprengen.
Es ist möglich, ein Avatar direkt in diesem Forum hoch zu laden. Der Speicherplatz dazu ist aber begrenzt und weiterer Speicherplatz kostet Geld. Darum lade bitte alle Grafiken in deinem eigenen Webspace hoch.
Animierte Grafiken sind in jedem Fall nicht erlaubt!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
4/8/2011, 13:18 von Gast
» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
4/8/2011, 10:37 von Gast
» mar heaven hentai mara hentai
3/8/2011, 07:11 von Gast
» EdmefoWkes
1/8/2011, 22:36 von Gast
» karpacz noclegi tanie
1/8/2011, 02:29 von Gast