Kairo - Stadt der Götter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Spielzeit
Photobucket

Zeit
Jahr: 2001
Monat: Juni
Wetter
warm & trocken
Temperatur
Nachts: um 20°C
Tags: um 33°C
Neueste Themen
» Buy generic cialis online now
Jordan Corbie | Steckbrief Empty4/8/2011, 13:18 von Gast

» Account activate asp dating erotic member registration services. Dating greybull.
Jordan Corbie | Steckbrief Empty4/8/2011, 10:37 von Gast

» mar heaven hentai mara hentai
Jordan Corbie | Steckbrief Empty3/8/2011, 07:11 von Gast

» EdmefoWkes
Jordan Corbie | Steckbrief Empty1/8/2011, 22:36 von Gast

» karpacz noclegi tanie
Jordan Corbie | Steckbrief Empty1/8/2011, 02:29 von Gast

Plots
Photobucket

Die Träne der Isis
Ein Kunstsammler möchte ein altes Artefakt unter allen Umständen bekommen.
Schlüsselwörter

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Jordan Corbie | Steckbrief

Nach unten

Jordan Corbie | Steckbrief Empty Jordan Corbie | Steckbrief

Beitrag  Jordan Corbie 19/5/2008, 23:30

Grundlagen
Name: Jordan Corbie
Alter: 26 Jahre | 23.04.1975 in L.A. / USA
Nationalität: Amerikanisch
Beruf: Bodyguard
Spezies: Aminte


Erscheinungsbild
Aussehen:
Jordan ist mit 1,72m Körpergröße nicht unbedingt ein Riese. Seine Haut war einst hell bis blass, denn der junge Mann war ein regelrechter Stubenhocker. Inzwischen lebt Jordan seit über zwei Jahren in Kairo und von der immer währenden Sonne hat seine Haut eine gesunde Bräune angenommen. Durch regelmäßigen Sport hat sich auch der Körper des einst schmächtigen Jungen verändert. Inzwischen zeichnen sich feine Muskelstränge unter der Haut ab, sollte man den Amerikaner einmal nackt oder in enger Kleidung sehen.
Auch auf das Haar hatte die Sonne Ägyptens ihre Auswirkungen. Einst war dunkelblond, beinahe schon braun, doch inzwischen ist es ausgebleicht und bildet einen faszinierenden Kontrast zur gebräunten Haut. Früher trug Jordan sein Haar mindestens Schulterlang, doch inzwischen bevorzugt er kurzes Haar, was ihm bei der Hitze nicht ständig im Nacken klebt.
Der Amerikaner hätte niemals Model werden können, obwohl er nicht hässlich ist. Sein Kinn ist markant und die Wangenknochen sind gut ausgeprägt. Seine Lippen sind schmal und die Nase dafür ein wenig zu breit. Die blauen Augen werden von dichten Augenbrauen beschattet. Diese sind nicht von der Sonne ausgebleicht und daher dunkler als das Haupthaar.



Aminte
Tem-Akh: Kher-minu
2. Alter:
Gestorben: 01.01.1999
Wiedergeboren: 06.02.1999
Hekau:
Amulette



OFF
Avatar:
Avatarschmiede: Plüsch von Kadanda
Regeln gelesen?
Ja
Datum: 24.04.2008
Jordan Corbie
Jordan Corbie

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 44
Spezies : Aminte
Beruf : Bodyguard
Aufenthalt : Highland Center | Fitnessstudio
Icon : Jordan Corbie | Steckbrief Plsch100
EP :
Jordan Corbie | Steckbrief Left_bar_bleue15 / 10015 / 100Jordan Corbie | Steckbrief Right_bar_bleue

Anmeldedatum : 23.04.08

https://kairo.forumieren.de/aminte-f7/jordan-corbie-stecki-t33.ht

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten